DJ Liquidity:

Liquidity mit bürgerlichem Namen Sascha Launus. 44 Jahre alt Wohnhaft in der Wesermarsch zwischen Bremen und Bremerhaven.
Als Jugendlicher Schlagzeug gespielt und wenig Affinität zur elektronischen Musik. Stand mehr auf Skatepunk, Grunch bis hin zu Hardcore/Crossover.
Mit 18 erste Technoparty und sofort begeistert gewesen. Schnell die ersten Vinyls und später zwei Riemengetriebene Turntables zugelegt. Hier und da mal in hiesigen Clubs gespielt. Meist zum Warm Up oder zum Schluss, um den Laden leer zu spielen. Vorbilder waren u.a. Joseph Capriati, Joey Beltram, John Aquaviva, Richie Hawtin und natürlich Chris Liebing. An denen orientierte sich dann auch sein Stil.
Kurz nach der Jahrtausendwende kam dann ein längerer turbulenter Lebensabschnitt, in dem Musik lange nebensächlich war und er auch seinen ganzen Krempel verkaufte. Erst vor 10 Jahren, als der digitale Fortschritt dann auch im DJ-Bereich auf dem Vormarsch war, begann er wieder zu Hause für ihn und auf Privatfeiern ein wenig zu mixen. Legte 1-2-mal im Jahr auf kleineren, eher privaten, Veranstaltungen auf. Da er mittlerweile hauptberuflich als Schiffführer im öffentlichen Dienst arbeite, habe er an den Wochenenden meist wenig Zeit, um durch die Gegend zu fahren und irgendwo aufzulegen, aber wenn es der Kalender mal hergibt und er vor Leuten spiele, ist es jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis. Er liebt es, wenn die Endorphine durch sein seines Körper schießen, wenn du merkst, dass die Crowd auf deinen Sound abfährt.
Stiltechnisch ist er mittlerweile, dank der digitalen Medien, breitgefächert. Er spiele von Deep und Tech House über Melodic Techno bis hin zu Techno. Je nach Stimmungslage, oder Veranstaltung.