DJ Maik-Night:

DJ Maik-Night:

DJ Maik-Night aka Michael machte seine ersten Erfahrungen als DJ in den frühen 90er Jahren. In den folgenden Jahren stand er immer wieder hinter den Plattentellern, bevor er sich Ende der 90er Jahre aus privaten Gründen aus der Szene zurückzog.
Dennoch war die Musik immer Teil seines Lebens, auch wenn er nicht mehr aktiv als DJ auflegte.
20 Jahre später war der Drang so groß, wieder aktiv zu werden. Mit dem Wissen von damals und der Technik von heute war es wie ein Neuanfang, also hat er seine Erfahrung mit Vinyl von damals mit der Technik von heute kombiniert und festgestellt, er kann es immer noch 
Nach ein paar weiteren Monaten beschloss er, doch noch ein bisschen mehr wie “nur” der Bedroom DJ zu sein.
Nicht hauptberuflich, aber der eine oder andere Gig sollte es noch sein.
Die Pandemie durchkreuzte die Pläne leider.
So spielt er heute seine Sets, die sich meist im House Bereich bewegen in erster Linie für die virtuelle Crowd.