Djane Steffy de Martines:

Djane Steffy de Martines:

Also Musik ist und war schon immer mein Leben. Zum mixen bin ich eigentlich eher zufällig gekommen und musste mich anfangs in einer Männerdomäne erstmal beweisen und durchsetzen. Ich hatte bisher das Glück, 5 Jahre in Folge auf der Ruhr in Love auflegen zu dürfen. Habe in verschiedenen kleinen Clubs hin und wieder mal aufgelegt. Sowie wie auch in Hessen auf der Kerb und einige Jahre online Radio. Meinen Style würde ich als irgendwie anders beschreiben, denn geht nicht gibt’s bei mir nicht. Es gibt mir einfach alles wenn ich Musik sprechen lassen kann und andere einfach da mitnehmen kann. Technisch bin ich sicherlich nicht perfekt aber ich denke das ich es oft schaffe mit meiner Musik die Leute mitzunehmen. Was die Genre anbetrifft bin ich da sehr flexibel aufgestellt. Musik ist für mich einfach so viel mehr. Und ich bin jedem Dankbar der dieses in meiner Musik teilt.