DJ TuneX:

DJ TuneX:

Schon in jungen Jahren hat mich das DJing interessiert und begeistert. Nach und nach brachte ich mir im Selbststudium den Umgang mit Veranstaltungstechnik, Licht und Ton Elementen bei. Schon nach kurzer Zeit habe ich mir meinen ersten DJ Mixer gekauft und war neugierig und fasziniert von Musik und den elektronischen Beats. Ich nahm meine ersten, eigenen Mixtapes auf, die ich anschließend kritisch beäugte. Schon bald wollte ich mit meinen Tapes Menschen in Bewegung versetzen. Anfangs waren es kleine, private Events später größere Partys. Hier lernte ich mein Publikum besser kennen, dass hat mir viel Freude bereitet und Lust auf mehr gemacht. Meine Kenntnisse am DJ Pult wollte ich weiter vertiefen und so besuchte ich einige Zeit neben der Arbeit die Vibra DJ School in Köln. Hier konnte ich mich mit Gleichgesinnten umgeben, austauschen und zusammen üben. Hier habe ich vor allem gelernt, dass Musik keine Grenzen hat. Mit ihr kann ich mich grenzenlos entfalten. Ganz besonders interessiere ich mich für elektronische Tanzmusik. Musik verbindet Menschen, egal wie verschieden wir auch sind. Gemeinsam Musik erleben habe ich zu meiner Leidenschaft gemacht. Ich liebe es, Leute zum Tanzen zu bringen. Aktuell präsentiere ich meine Sets hier live auf Mixcloud. Electro-Dance-Music und alles was unter diesen Bereich fällt hörst du pünktlich zum Wochenende in meinen Sets.