DJ LZR:

DJ LZR:

mein Name ist Lasse DJ alias LZR.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem närischen Dorf Höckelheim.
Meine musikalischen Anfänge hatte ich mit 10 Jahren, wo ich das Schlagzeug mein Eigenheim nennen durfte.
Knappe 5 Jahre vergingen bis ich meine Leidenschaft zu elektronischer Musik entdeckte, durch die eigene Dorfjugend.

Seit jeher organisierten meine Freunde und ich Partys, lernten Licht- und Tontechniken und versuchten uns selber am Djing.
Zu beginn der Coronapandemie führte die stetig wachsende Begeisterung dazu, das drei Freunde und ich uns PA Anlage kauften und uns 2021 nebenberuflich selbstständig machten.
LT Technik GbR war geboren.
Dieses Jahr entschlossen wir uns sogar unser erstes eigenes Minifestival durchzuführen.

Meine Genres in denen ich mich heimisch fühle sind Modern-Techno, Bounce, DnB, Tekk und Hardstyle.
Wilde Mischung ich weiß
😂.