Funk’N’Deluxe:

Funk’N’Deluxe:

Die Geschichte von Funk’N’Deluxe Official begann im Jahr 2009 in der malerischen Stadt Gera, Deutschland, als die beiden Freunde Leander, damals 24 Jahre alt, und Sandy, 33 Jahre alt, beschlossen, ihre Leidenschaft für Musik und das Auflegen von Tracks zu einem gemeinsamen Projekt zu machen. Die beiden DJs hatten eine besondere Verbindung zu House-Musik und waren fest entschlossen, ihren eigenen einzigartigen Stil zu entwickeln.
Im Jahr 2017 gelang Funk’N’Deluxe Official der große Durchbruch. Ihr Remix eines bekannten House-Hits “I Like to Move IT” wurde viral und brachte ihnen internationale Anerkennung ein. Von da an ging es steil bergauf. Das DJ-Duo wurde in Clubs und auf Festivals im In- und Ausland gebucht, und ihre Musik fand begeisterte Fans auch über die Landesgrenzen hinaus.
Die Besonderheit von Funk’N’Deluxe Official war nicht nur ihr einzigartiger Musikstil, der bekannte House-Titel mit einer neuen, aufregenden Note präsentierte, sondern auch ihre atemberaubende Bühnenshow. Bei ihren Auftritten setzten sie auf spektakuläre Elemente wie Konfetti-Kanonen, Feuer-Performances und leuchtende LED-Anzüge, die das Publikum in Ekstase versetzten.