DJ Mosella:

Mein Bezug zur Musik war schon immer gegeben.Ich wollte schon als Jugendlicher in den Clubs immer so sein,wie der DJ da oben aber durch private Umstände hab ich diesen Wunsch nie weiter verfolgt und war bisher nur Hörer.( Familiengründung,Scheidungen,Arbeit) Mein Herz hatte ich dem Trance vergeben aber ich höre wie gesagt auch querbeet. Es muss nur für mich gut klingen😁 Mit dem DJing hatte ich so richtig erst vor 2 Jahren begonnen….geübt geübt geübt und dann die Mixe zu Mixcloud geladen und ein paar Geburtstage privat bespielt. Seitdem ist es für mich das schönste Hobby was ich habe. Mein Job (Schichtarbeit in der Mineralwasser Industrie) hindert mich daran,das noch nebenberuflich zu machen. Keine Zeit und Energie aber ich brenne dafür und es ist meine Leidenschaft. Mein Equipment ist ein DDJ400 und arbeite mit Rekordbox. Dieses Jahr werde ich mir aber noch den FLX 6 von Pioneer bestellen für 4 Kanäle zu mixen.